Optimismo, cercanía, identidad de país y educación son los pilares sobre los que Bancolombia ha establecido su comunicación como marca. Llevar el nombre de un país en su propia marca es para Bancolombia, además de un orgullo, el reto más grande a la hora de mantenerla y manejarla ... » continuar «
Fuente: Portafolio
Bancolombia le apuesta a la cercanía
-
Themenstarter - Newsbot
- Beiträge: 14472
- Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16
Bancolombia le apuesta a la cercanía
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!
Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen
Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können
Einen Account erstellen
Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute
Melde dich an
Social Media
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 187 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von desertfox
-
- 0 Antworten
- 243 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nico
-
- 19 Antworten
- 1653 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Renato
-
- 2 Antworten
- 567 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ChLehmann
-
- 2 Antworten
- 511 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von John Extra