Klimawandel: Wie der Regenwald überleben kann

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 9895
Registriert: 03.03.2010

Klimawandel: Wie der Regenwald überleben kann

Beitrag von News Robot » 27. Dez 2011, 00:56

Die Urwald-Rodung ist einer der Hauptgründe für den Klimawandel. Die am stärksten wachsenden Länder sind oft die größten Sünder. Doch Ökonomen sehen Hoffnung: den technologischen Fortschritt und Landrechts-Reformen.



Quelle: Handelsblatt
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.


John Extra
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 504
Registriert: 14.04.2013
Wohnort: Bogota
Alter: 70

Klimawandel: Wie der Regenwald überleben kann

Beitrag von John Extra » 30. Nov 2018, 21:44

Der groeste Regenwald ist wohl in Barasilien und der neue Diktator Brasiliens der gerade gewaehlt wurde, will noch mehr Rodungen des Regenwaldes zulassen, Gesetze zum Schutz ausser Kraft setzen und verstaerkt Strassen bauen in diesem Gebiet. Es ist schon traurig das die Politiker ohne Ruecksicht so handeln koennen.