China leiht Hugo Chávez vier Milliarden Dollar

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10097
Registriert: 03.03.2010

China leiht Hugo Chávez vier Milliarden Dollar

Beitrag von News Robot » 15. Dez 2011, 00:05

Die venezolanische Regierung hat mit einer chinesischen Bank einen neuen Kreditvertrag über vier Milliarden Dollar (etwa drei Milliarden Euro) geschlossen.



Quelle: Welt Online
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.


bogota
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 184
Registriert: 22.10.2011

China leiht Hugo Chávez vier Milliarden Dollar

Beitrag von bogota » 15. Dez 2011, 14:00

Ich sagte schon zum Artikel Venezuela Ab 2019 keine Familie ohne angemessenem Wohnraum vom 29.11.2011: Ferner ist das Land wahrscheinlich bald schon wieder in Finanzschwierigkeiten und wird deshalb das Programm abbrechen!
1. Das mit den Finanzschwierigkeiten ist ja schneller eingetroffen wie erwartet. 2. Mich interessiert langsam auch zu wie viel Prozent sich die Chinesen schon in Venezuela eingekauft haben. CELAC sollte ja nur für die lateinamerikanischen und karibischen Staaten sein, aber scheinbar haben die neuen FinanzKolonialherren bereits einen Fuß mit drinnen!