Trip nach Brasilien: Anrüchige Reise von Wüstenrot

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14437
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Trip nach Brasilien: Anrüchige Reise von Wüstenrot

Beitrag von News Robot »

Was haben die Verantwortlichen des Stuttgarter Stiftungsunternehmens Wüstenrot & Württembergische AG (W&W) eigentlich aus der Skandalreise der Hamburg-Mannheimer-Versicherung gelernt? Die Sause mit zahlreichen Prostituierten ...



Quelle: Stuttgarter Zeitung
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Trip nach Brasilien: Anrüchige Reise von Wüstenrot

Beitrag von Nasar »

Die hatten dabei bestimmt viel Spass :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

bogota
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 184
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:05

Trip nach Brasilien: Anrüchige Reise von Wüstenrot

Beitrag von bogota »

Wenn Wüstenrot, Hamburg-Mannheimer und Konsorten nicht immer wieder mal einen Arbeitsanreiz - für Mitarbeiter – durch Ausschüttungen machen würden, dann käme ja das Geld den Anlegern zu. Huch das geht jetzt aber gar nicht, die Anleger wüssten doch gar nicht wohin mit dem Geld.
Aber ich habe einen Tipp!!! Auf geht’s zu Barbarella… Und tschü... :bye:
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag