Klimawandel: Wie der Regenwald überleben kann

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 14437
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:16

Klimawandel: Wie der Regenwald überleben kann

Beitrag von News Robot »

Die Urwald-Rodung ist einer der Hauptgründe für den Klimawandel. Die am stärksten wachsenden Länder sind oft die größten Sünder. Doch Ökonomen sehen Hoffnung: den technologischen Fortschritt und Landrechts-Reformen.



Quelle: Handelsblatt
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

John Extra
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1058
Registriert: So 14. Apr 2013, 19:30

Klimawandel: Wie der Regenwald überleben kann

Beitrag von John Extra »

Der groeste Regenwald ist wohl in Barasilien und der neue Diktator Brasiliens der gerade gewaehlt wurde, will noch mehr Rodungen des Regenwaldes zulassen, Gesetze zum Schutz ausser Kraft setzen und verstaerkt Strassen bauen in diesem Gebiet. Es ist schon traurig das die Politiker ohne Ruecksicht so handeln koennen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag