Fragen zur Mietwohnung - kann man Veränderungen vornehmen?

"Schaffe schaffe häusle baue" ... alles was mit dem Thema Grunderwerb (Kaufen & Mieten) zu tun hat - ist hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
torfee
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 14.06.2017
Status:
Offline

Fragen zur Mietwohnung - kann man Veränderungen vornehmen?

Beitragvon torfee » 13. Jul 2017, 15:18

Beitrag von torfee » 13. Jul 2017, 15:18

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage. Ich liebe Kolumbien, weil es dort so warm ist, aber es kann ja auch richtig heiß sein, aus diesem Grund möchte ich aus Deutschland Rollladen, Rollos oder Plissees mitbringen.
Die Frage ist, darf man in Kolumbien in einer Mietwohnung Wände/Fenster bohren?
Ansonsten muss ich Rollos oder - Plissees besorgen, die ohne Bohren angebracht werden können.

Danke euch schon mal

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 1 interessante Antwort

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag