Was glaubt Ihr: Wann platzt die Kreditblase in Kolumbien?

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1233
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 18:54
Alter: 65

Was glaubt Ihr: Wann platzt die Kreditblase in Kolumbien?

Beitrag von Macondo »

Ich war eine Weile außerhalb Kolumbiens, nachdem ich nun einige Monate zurück bin, fällt mir mehr und mehr auf:
    Die vielen Verkehrs-Stauss,
      fast jeder (außer mir) fährt ein neues Auto, natürlich mit Kredit bezahlt
        Wohnungen / Häuser schießen wie Pilze aus dem Boden und werden auf Kredit gekauft,
          selbst Lebensmittel im Supermarkt werden in cuotas bezahlt

          Die Ähnlichkeiten mit den Immobilienblasen in USA und Europa sind unverkennbar und ich meine, daß sich die Dinge in Südamerika-Colombia wiederholen.

          Die Frage ist wann? Welche Auswirkungen auf die Sicherheit und Lebensqualität wird das Platzen der Kreditblase mit sich bringen?

          Was denkt Ihr?

          Hier steht mehr!

          Dieses Thema hat schon 11 interessante Antworten

          Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


           
          Antworten

          Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

          Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

          Einen Account erstellen

          Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
          Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
          Es ist einfach und dauert nur eine Minute

          Registrieren

          Melde dich an

          Social Media

                 
          • Vergleichbare Themen
            Antworten
            Zugriffe
            Letzter Beitrag