Seite 1 von 1

Fragen zur Mietwohnung - kann man Veränderungen vornehmen?

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 15:18
von torfee
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage. Ich liebe Kolumbien, weil es dort so warm ist, aber es kann ja auch richtig heiß sein, aus diesem Grund möchte ich aus Deutschland Rollladen, Rollos oder Plissees mitbringen.
Die Frage ist, darf man in Kolumbien in einer Mietwohnung Wände/Fenster bohren?
Ansonsten muss ich Rollos oder Plissees besorgen, die ohne Bohren angebracht werden können.

Danke euch schon mal

Fragen zur Mietwohnung - kann man Veränderungen vornehmen?

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 16:30
von Ernesto
Sind Plissees nicht das gleiche wie Jalousien? Letztere bekommst du hier in allen möglichen Varianten und Farben.
Du darfst schon in einer Wohnung bohren. Innen kannst du anbringen was du willst. Solltest jedoch beim Auszug den Ausgangszustand wieder herstellen können. Aussen sieht das anders aus, da muss meist die Zustimmung der Administration des Gebäudes eingeholt werden.