Fragen zur Mietwohnung - kann man Veränderungen vornehmen?

"Schaffe schaffe häusle baue" ...
Alles was mit dem Thema Grunderwerb (Kaufen & Mieten) zu tun hat - ist hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
torfee
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 16
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 17:53

Fragen zur Mietwohnung - kann man Veränderungen vornehmen?

Beitrag von torfee »

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage. Ich liebe Kolumbien, weil es dort so warm ist, aber es kann ja auch richtig heiß sein, aus diesem Grund möchte ich aus Deutschland Rollladen, Rollos oder Plissees mitbringen.
Die Frage ist, darf man in Kolumbien in einer Mietwohnung Wände/Fenster bohren?
Ansonsten muss ich Rollos oder Plissees besorgen, die ohne Bohren angebracht werden können.

Danke euch schon mal
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Fragen zur Mietwohnung - kann man Veränderungen vornehmen?

Beitrag von Ernesto »

Sind Plissees nicht das gleiche wie Jalousien? Letztere bekommst du hier in allen möglichen Varianten und Farben.
Du darfst schon in einer Wohnung bohren. Innen kannst du anbringen was du willst. Solltest jedoch beim Auszug den Ausgangszustand wieder herstellen können. Aussen sieht das anders aus, da muss meist die Zustimmung der Administration des Gebäudes eingeholt werden.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag