Suche Haus zum Kauf in Cartagena. Wer hilft mit Tipps?

"Schaffe schaffe häusle baue" ...
Alles was mit dem Thema Grunderwerb (Kaufen & Mieten) zu tun hat - ist hier richtig.
Antworten

Themenstarter
Papapeter
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 25
Registriert: So 9. Dez 2012, 23:33

Suche Haus zum Kauf in Cartagena. Wer hilft mit Tipps?

Beitrag von Papapeter »

Hallo alle zusammen, bin neu hier im forum und kenne mich überhaupt nicht aus,also wäre es schön wenn man mir ein wenig helfen würde. Werde bald Papa uns suche für meine Familie ein schönes fleckchen in Catagena am besten in der nähe vom wasser oder strand, soll alles bezahlbar sein und wenn möglich nicht so laut und dreckig wie hier in dem viertel meiner freundin in Cali.
Wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar iden zukommen lasst wo man sich da schlau machen kann oder wer schon iden hat wo man solch einen Ort finden kann.danke schon mal im vorraus

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 14 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag