Suche Haus zum Kauf in Cartagena. Wer hilft mit Tipps?

"Schaffe schaffe häusle baue" ...
Alles was mit dem Thema Grunderwerb (Kaufen & Mieten) zu tun hat - ist hier richtig.
Antworten

Themenstarter
Papapeter
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 25
Registriert: So 9. Dez 2012, 23:33

Suche Haus zum Kauf in Cartagena. Wer hilft mit Tipps?

Beitrag von Papapeter »

Hallo alle zusammen, bin neu hier im forum und kenne mich überhaupt nicht aus,also wäre es schön wenn man mir ein wenig helfen würde. Werde bald Papa uns suche für meine Familie ein schönes fleckchen in Catagena am besten in der nähe vom wasser oder strand, soll alles bezahlbar sein und wenn möglich nicht so laut und dreckig wie hier in dem viertel meiner freundin in Cali.
Wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar iden zukommen lasst wo man sich da schlau machen kann oder wer schon iden hat wo man solch einen Ort finden kann.danke schon mal im vorraus
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Suche Haus zum Kauf in Cartagena. Wer hilft mit Tipps?

Beitrag von Eisbaer »

Papapeter :wil: bei uns im Kolumbienforum

Wie Du bestimmt weisst, ist Cartagena de Indias im Bereich Immobilien die teuerste Stadt des Landes. Gut, ich würde in der Tageszeitung bei den Kleinanzeigen anfangen. Dazu würde ich mehrere Immobilienmakler aufsuchen und schauen, was die anbieten. So bekommst Du am einfachsten einen Überblick zu den Preisen. Den Makler zahlt immer der Verkäufer! Dreckige und laute Barrios gibt es auch in Cartagena zur Genüge ;-)
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9122
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Suche Haus zum Kauf in Cartagena. Wer hilft mit Tipps?

Beitrag von Eisbaer »

@Papapeter