Die Radsport-Weltspitze trifft sich in Kolumbien


Themenstarter
FreeLibertarian
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 520
Registriert: 03.02.2011

Die Radsport-Weltspitze trifft sich in Kolumbien

Beitrag von FreeLibertarian » 9. Dez 2017, 23:00

Im Februar findet in Kolumbien das erste Mal die Rad-Rundfahrt "Colombia Oro y Paz" statt. Nairo, Uran, Gaviria und einige andere Weltklasse-Fahrer sind mit dabei. Schaut auch mal den Streckenverlauf an, da wäre ich gerne dabei.... :klat:

Der kolumbianische Radsport hat in den vergangenen Jahren eine großen Aufschwung genommen und eine ganze Reihe von Weltklasseprofis wie Rigoberto Uran, Nairo Quintana oder, als jüngstes Beispiel, Fernando Gaviria hervorgebracht. Nur folgerichtig ist es da, dass das südamerikanische Land nun auch mit einer Rundfahrt aufwarten kann, mit die heimischen Stars angelockt werden. Die vom 6. bis zum 11. Februar stattfindende Colombia Oro y Paz (2.1) löst in der Wertigkeit zudem die Kolumbien-Rundfahrt (2.2) ab, die in diesem Jahr mit nicht weniger als acht Dopingfällen traurige Geschichte geschrieben hat.

» weiterlesen «

Quelle: radsport-news




Anmerkung der Moderation:

Bitte keine vollständigen Artikel ohne Erlaubnis des Verfassers kopieren. Dies ist ein Verstoß gegen das Copyright.

Text wurde gekürzt und Quelle angegeben.

Oswaldo