Downhill Biking Strecken Medellín & Umgebung


Themenstarter
Dee-No
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 78
Registriert: 10.11.2017

Downhill Biking Strecken Medellín & Umgebung

Beitrag von Dee-No » 20. Feb 2019, 19:04

Ich habe via Facebook eine Gruppe von Downhill Bikern (darunter auch Profis) kennengelehrnt und war nun bereits zwei Mal mit denen auf einigen Strecken in Medellín und Umgebung unterwegs. Ich habe die Strecken aufgezeichnet und möchte euch diese nicht vorenthalten:
Cerro Quitasol - Bello https://www.komoot.de/tour/55661276#oa#
Alto de la Virgen - Telesillas - Girardota https://www.komoot.de/tour/55674066#oa#
El Cementerio - Santa Elena https://www.komoot.de/tour/56572308#oa#
La Meseta - El Poblado https://www.komoot.de/tour/56584052#oa#

Die Strecken sind teilweise sehr technisch & anspruchsvoll und ich musste mangels Mut, Können und Ausdauer zugegebenermassen einige Passagen zu Fuss überwinden.

Falls ihr auch mal mitkommen möchtet, meldet euch doch bei mir. Der Spass kostet euch inklusive abholen, shutteln und zurückbringen je nach Anzahl Teilnehmer zwischen COP 90'000 (= 5TN+) und 250'000 (= nur du alleine). Es ist von Vorteil wenn ihr euer eigenes Bike (minimum vollgefedertes Enduro-MTB) mitbringt, da es leider sehr schwierig ist ein gutes Enduro-/Downhill-Bike zu mieten.