Frage zum Bus P500 oder andere Wege am Flughafen Bogotá


Themenstarter
zuzizuz
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 56
Registriert: 22.01.2017

Frage zum Bus P500 oder andere Wege am Flughafen Bogotá

Beitrag von zuzizuz » 19. Jan 2019, 09:05

Hallo zusammen
Ich werde Montag endlich wieder nach Bogota fliegen. Ich habe jetzt gesehen, dass ich den Bus P500 nehmen könnte, allerdings brauche ich dafür anscheinend eine Transmikarte (llave) die ich nicht habe und nicht kaufen will. (hab "zuhause" eine).
Kann ich den Bus auch ohne nutzen bzw gibt's andere Busse Richtung Stadt die ich ohne Karte nutzen kann?
Sonst überlege ich Uber zu nutzen. Keine Lust auf Taxi.
Grüße


John Extra
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 376
Registriert: 14.04.2013
Wohnort: Bogota
Alter: 70

Frage zum Bus P500 oder andere Wege am Flughafen Bogotá

Beitrag von John Extra » 19. Jan 2019, 23:44

Eigendlich hast Du dir Deine Frage schon selber beantwortet ;-)
Fuer Sitp und Transmi braucht man eine Karte, es gibt diese kleinen Busse fuer den Publikumsverkehr wo man bezahlen kann, 1600 COP tagsueber und Abends 2000 COP, Busse sind klein, eng und meistens ueberfuellt, wenn Du dann Gepaeck hast wird es stressig.
Ob die von Eldorado aus fahren weis ich leider nicht, mueste aber.
So bleibt nur Uber/Taxi
Viel Glueck :fel:


Themenstarter
zuzizuz
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 56
Registriert: 22.01.2017

Frage zum Bus P500 oder andere Wege am Flughafen Bogotá

Beitrag von zuzizuz » 20. Jan 2019, 11:00

Danke für die Antwort. Ich wusste nicht ob der P500 so ein kleiner Bus oder im Transmisystem ist. Werde uber nehmen hab schlechte Erfahrung mit Taxis gemacht.