Gibt es am Flughafen in Bogotá Gepäckträger?


Themenstarter
lamonita
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 12. Mär 2021, 19:59

Gibt es am Flughafen in Bogotá Gepäckträger?

Beitrag von lamonita »

Ich wollte fragen, ob es am Flughafen El Dorado Gepäckträger gibt?
Was zahlt man dafür? Vom Gepäckband zum Taxi.

Nico
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 22
Registriert: 21. Jul 2014, 20:43

Gibt es am Flughafen in Bogotá Gepäckträger?

Beitrag von Nico »

Ich weiß nur, dass an den Transportbändern Gepäckwagen stehen. Ich habe es noch nie gebraucht, daher kann ich nicht sagen, wie genau das funktioniert.

Themenstarter
lamonita
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 12. Mär 2021, 19:59

Gibt es am Flughafen in Bogotá Gepäckträger?

Beitrag von lamonita »

Danke Nico, lieb von dir.

Noch keiner mit viel Gepäck in Bogotá angekommen?

Fritzchen
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 35
Registriert: 28. Aug 2020, 15:05

Gibt es am Flughafen in Bogotá Gepäckträger?

Beitrag von Fritzchen »

Leider nicht in Bogota. Aber gehe mal davon aus das welche dort stehen. Der Preis ist nicht fest. Je nach dem sind so ab 5€ angebracht.

Glboetrotter
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 425
Registriert: 15. Nov 2019, 06:05

Gibt es am Flughafen in Bogotá Gepäckträger?

Beitrag von Glboetrotter »

Es stehen Gepäckträger bereit, die die Gepäckwagen gegen eine Gebühr ausleihen. Ich zahlte 5'000 Pesos pro Koffer (und natürlich die Gebühr vom Gepäckwagen), andernfalls 2 US Dollar pro Gepäck. Bis zum Taxistand am Flughafen El Dorado in Bogota ist es ja nicht weit.
Benutzeravatar

smokeout
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 4. Jun 2021, 00:39

Gibt es am Flughafen in Bogotá Gepäckträger?

Beitrag von smokeout »

momentan darf keiner rein in den Flughafen .. ausser die reisen .. also = keine Gepäckträger

anuja
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 133
Registriert: 8. Dez 2020, 12:24

Gibt es am Flughafen in Bogotá Gepäckträger?

Beitrag von anuja »

Das keiner außer den Reisenden in den Flughafen darf bezieht sich auf Begleitpersonen.
Wer da arbeitet, der darf sehr wohl rein.

@smokeout

Du wolltest doch diesen Monat fliegen. Dann kannst du es uns ganz genau sagen.
Benutzeravatar

smokeout
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 4. Jun 2021, 00:39

Gibt es am Flughafen in Bogotá Gepäckträger?

Beitrag von smokeout »

ich bin schon wider zurück .. wie gesagt sie lassen keinen rein also ich habe keine Gepäckträger Gesehen auch nicht vor dem Flughafen ..
bevor Mann auf das Gelände Fahren kann wird Mann von der Polizei kontrolliert .. sie haben riesen angst das es anschläge geben könnte.. allgemein war eher Krisen Stimmung.. erinnerte mich an andere Länder als ich dort war als Neuwahlen waren..
Benutzeravatar

bastians
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 474
Registriert: 7. Mär 2010, 18:30

Gibt es am Flughafen in Bogotá Gepäckträger?

Beitrag von bastians »

Innen ist doch alles offen, Duty Free, tiendas... Die Arbeiter kommen also rein.
Ich kann mich aber nicht erinnern, ob ich an der Gepäckausgabe Träger gesehen habe. Es war allerdings gespenstisch leer.
Benutzeravatar

smokeout
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 4. Jun 2021, 00:39

Gibt es am Flughafen in Bogotá Gepäckträger?

Beitrag von smokeout »

Ja offizielle Läden sind offen..

doch keine halb offiziellen .. Gepäckträger sind meist geduldet aber nicht offizielle Arbeiter vom Flughafen..