Mobilfunk aufladen im neuen Terminal ?

Antworten

Themenstarter
Karsten
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 175
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 20:03

Mobilfunk aufladen im neuen Terminal ?

Beitrag von Karsten »

Hallo,

weiß jemand, wo man Recargas für kolumb. Mobilfunk im neuen Terminal bekommt ?

Im Puente Aereo kenne ich zwar einen Laden, bin mir aber nicht sicher, ob es im neuen Terminal (inzwischen) auch einen gibt. Im letzten Jan. war mir dort noch keiner aufgefallen.

Leider habe ich im Netz die Ladenübersicht auf --> elnuevodorado.com aus dem letzten Jahr nicht wieder gefunden.

Mein Anschlussflug geht zwar vom Puente Aereo, würde aber meine Wartezeit lieber im neuen Terminal verbringen (u.a. telefonierend...) und wegen der Aufladung nicht extra zw. beiden Terminals wechseln wollen.

Danke vorab.

Chao Karsten
Benutzeravatar

Wanderer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 567
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 12:06

Mobilfunk aufladen im neuen Terminal ?

Beitrag von Wanderer »

Lade es doch schon vor der Reise auf.

Recarga rápida y simple --> colombia.recarga.com/?setLocale=es
recarga en linea --> recargaenlinea.com

Themenstarter
Karsten
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 175
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 20:03

Mobilfunk aufladen im neuen Terminal ?

Beitrag von Karsten »

@Wanderer: Danke für die Idee.

Hat aber leider nicht geklappt:
Beim ersten Anbieter komme ich nie zur Eingabe der KK Daten.
Der zweite mag meine dt. KK nicht, obwohl ich diese bei anderen kolumb. Anbietern schon erfolgreich genutzt habe.

Daher bleibt leider meine Frage noch aktuell.

Chao Karsten
Benutzeravatar

Wanderer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 567
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 12:06

Mobilfunk aufladen im neuen Terminal ?

Beitrag von Wanderer »

Versuche es mit folgenden Anbietern.

mobile recharge --> mobilerecharge.com

recargas web --> recargasweb.com.co

Themenstarter
Karsten
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 175
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 20:03

Mobilfunk aufladen im neuen Terminal ?

Beitrag von Karsten »

@Wanderer: Danke für die weiteren Links. Konnte die aber von meiner Abreise leider nicht mehr ausprobieren.

Habe nun selber eine Möglichkeit in einem kleinen Kiosk mit Sitzgelegenheiten gefunden.
Der Kiosk befindet sich
  • im Terminal 1
  • auf der Ebene 1 (Ankünfte)
  • direkt in der Ecke zw. dem internationalen und dem nationalen Teil, d.h.
  • direkt links vom "neuen", zusätzlichen Ausgang aus dem Gepäckausgabebereich für int. Flüge, wenn man vom Avianca Transferschalter kommt.
P.S. Zudem scheinen die direkt gekauften Einheiten bei movistar nun nicht mehr zu verfallen (also nicht die Promos wie tripli carga etc.). Das hatte ich in 2013 so noch nicht bemerkt.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Mobilfunk aufladen im neuen Terminal ?

Beitrag von Ernesto »

Danke Karsten, wertvoller Tipp!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag