Umsteigemöglichkeiten zw. Terminal 1 & Puente Aereo (T2)

Antworten

Themenstarter
Karsten
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 175
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 20:03

Umsteigemöglichkeiten zw. Terminal 1 & Puente Aereo (T2)

Beitrag von Karsten »

Die Tabs im mittleren Teil auf folgender Webseite von Avianca geben einen guten sehr Überblick über die Umsteigemöglichkeiten
  • sowohl innerhalb des neuen Terminal 1
  • als auch wenn zwischen Terminal 1 und dem Terminal Puente Aereo (T2) von Avianca gewechselt werden muss:
http://www.avianca.com/es-co/rutas-que- ... orado.aspx

Die originalen Webseiten des Flughafen "El Dorado" sind leider nicht so auskunftsfreudig.

Arcus
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Mär 2013, 21:59

Umsteigemöglichkeiten zw. Terminal 1 & Puente Aereo (T2)

Beitrag von Arcus »

Sehr hilfreicher Link. Ich hätte da noch eine Frage. Ich habe einen Flug mit Avianca von Europa nach Bogota. Werde im Terminal 1 ankommen und werde dann mit Avianca vom Terminal Puente Aero weiterfliegen. Weisst du, ob ich das Gepäck in Bogota abholen muss, um über den Zoll zu kommen oder muss ich es erst am Schluss der Reise abholen. In Atlanta muss man es abholen, durch den Zoll und es dann wieder abgeben (auch wenn es für den Innlandflug bereits eingecheckt ist). Laut diesem Link, müsste ich das Gepäck nicht abholen, um über den Zoll zu gehen. Würde wahrscheinlich einiges an Zeit sparen.

Schon mal vielen Dank für Informationen.
Benutzeravatar

Tenere-wue
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 318
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 19:00
Wohnort: Quindio y Valle y Hessen

Umsteigemöglichkeiten zw. Terminal 1 & Puente Aereo (T2)

Beitrag von Tenere-wue »

Servus,ich hatte schon beide Varianten.
Wenn der Flieger verspätet ist(altes Terminal) und die Avianca Angestellten schon auf die Passagiere wartet geht es auch ohne Kontrolle.
Im neuen Terminal scheinen sie aber auch oft eine Münze zu werfen.Mal mit,mal ohne.Da hilft nur nachfragen.
Ansonsten keine Angst,ist alles gut ausgeschildert.
Oh man,ich könnte euch Geschichten von BOG erzählen....Vom Stromausfall bis zum Busunfall auf dem Vorfeld.
Ade T. der in 3 Wochen wieder da lang muss. (Paris-Bog-Armenia)
-vive tu sueno !

Arcus
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Mär 2013, 21:59

Umsteigemöglichkeiten zw. Terminal 1 & Puente Aereo (T2)

Beitrag von Arcus »

Noch ein spätes Dankeschön für die Antwort! Mal schauen, obs klappt. Bin optimistisch.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag