Diebstahl in der Sicherheitskontrolle / Bogotá Flughafen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
bastians
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 629
Registriert: So 7. Mär 2010, 18:30

Diebstahl in der Sicherheitskontrolle / Bogotá Flughafen

Beitrag von bastians »

Moin,

vielleicht nochmals als Warnung - ich hätte mit sowas nicht gerechnet:

Mir wurden in der Sicherheitskontrolle im Terminal 1 für Inlandsflüge 700000Peso aus einem Bauchgurt geklaut, der mit auf dem Band zum durchleuchten war :o

Ich vermute da hat jemand die Gelegenheit genutzt, da in dem Moment ein ziemliches Durcheinader war, weil drei Chicas da ne ziemliche Show abgzogen hatten, incl. tanzem auf dem Band der Durchleuchter (sowas geht wahrscheinlich auch nur in Kolumbien :mrgreen: ).

Wir sind gearde dabei via Aeronauticacivil eine Denuncia zu machen. Mal sehen was dabei raus kommt. Am Telefon waren sie sehr aufgeschlossen, und eigentlich muesste man das auf den Videos der Überwachung sehen können...

ciao
Bastian
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Diebstahl in der Sicherheitskontrolle / Bogotá Flughafen

Beitrag von Ernesto »

Die Show der Chicas war wohl Ablenkung. Könnte eine Bande gewesen sein.

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Diebstahl in der Sicherheitskontrolle / Bogotá Flughafen

Beitrag von hoffnung_2013 »

...das wäre ja ein Ding!
Wenn man es nicht selbst erlebt hätte, könnte man es garnicht glauben!
Gruß
P.

Karsten
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 175
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 20:03

Diebstahl in der Sicherheitskontrolle / Bogotá Flughafen

Beitrag von Karsten »

Ups, das hätte man nicht erwarten sollen...

Viel Glück mit der Denuncia !

Gute Reise noch !
Benutzeravatar

Themenstarter
bastians
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 629
Registriert: So 7. Mär 2010, 18:30

Diebstahl in der Sicherheitskontrolle / Bogotá Flughafen

Beitrag von bastians »

Hier ein kurzes update:

Nachdem ich das ganze schon Mental ad acta gelegt hatte, klingelt doch tatsächlich Heiligabend mein Handy und ein freundlicher Herr der policia oder was weis ich war dran. Er haette gerne noch ein paar Infos zu aussehen, Kleidung etc. Sie würden die Situation auf den Bändern der Überwachungskameras suchen. Er rief dann zwei Stunden später nochmal wg. ein paar Fragen und versprach sich auf jeden Fall zu melden, egal ob sie was finden oder nicht.

Schaun me mal. Über Weihnachten werden sie wohl kaum daran arbeiten, aber ich war doch positiv überrascht!

ciao
Bastian
Benutzeravatar

donchrisml
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 109
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 03:08
Wohnort: Bogotá
Alter: 41

Diebstahl in der Sicherheitskontrolle / Bogotá Flughafen

Beitrag von donchrisml »

@ Bastian: Wie du richtig sagst, sollte der Fall eigentlich klar sein wegen dem Überwachungsvideo.

Lass die Polizei erstmal arbeiten.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag