Mit Avianca Hamburg-London-Bogota-Cartagena reichen 90 Minuten in Bogota?

Antworten

Themenstarter
vertigo75
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 715
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 00:12

Mit Avianca Hamburg-London-Bogota-Cartagena reichen 90 Minuten in Bogota?

Beitrag von vertigo75 »

Hallo,

war mittlerweile schon oft in Bogota und habe auch mehr als einmal Anschlussflüge nicht mehr erreichen können. Auch teilweise weil ich meine Koffer in bogota abgeholt habe und nochmal neu eingecheckt habe.

Nun fliege ich erstmals dienstlich nach Bogota mit Endziel Cartagena. Los gehts von Hamburg nach London (mit British Airways) und von London aus mit Avianca nach bogota und schließlich mit Avianca nach Cartagena.

Wie ich festgestellt habe, habe ich in Bogota für Hin und Rückflag nach Cartagena nur 90 Minuten Umsteigezeit. Das reicht doch kaum oder?

Ich kann doch davon ausgehen, dass die Koffer von London nach Cartagena durch Avianca durchgecheckt werden oder?

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss ich für Cartagena nicht zum Terminal 2 wechseln , also keine weitere Busfahrt. Muss ich dann ins Hauptgebäude wechseln?

Bin recht unsicher weil 2 mal schon meine Koffer nachgeliefert wurden mussten und der Flieger nach Bucaramanga auch schon mehr als einmal ohne mich geflogen ist. Aber da musste ich auch das Terminal wechseln.

Könnt ihr mir mal bitte euren Rat dazu geben!!!

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 7 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag