Kolumbianische Austauschschülerin berichtet über Deutschlandtaufendhalt

Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10013
Registriert: 03.03.2010

Kolumbianische Austauschschülerin berichtet über Deutschlandtaufendhalt

Beitrag von News Robot » 23. Jun 2017, 16:06

Angélica Valencia Carmona kommt aus Kolumbien. In ihrer Heimatstadt Medellín besucht sie eine deutsche Schule. Seit Oktober vergangen Jahres ist die 16-Jährige schon in Norderstedt und hat in dieser Zeit viele Erfahrungen gemacht. Nun neigt sich ihr Aufenthalt in Deutschland dem Ende zu. In den nächsten Wochen wird Angélica von ihren Eltern abgeholt. Gemeinsam wird die Familie noch einige Nachbarländer bereisen. Bei einem Treffen in der Wohnung ihr Gastfamilie erzählt sie über ihre Erlebnisse und Eindrücke von Norderstedt und Deutschland.

weiterlesen

Hamburger Abendblatt
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.


CaribicStefan
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 373
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Sabaneta
Alter: 49

Kolumbianische Austauschschülerin berichtet über Deutschlandtaufendhalt

Beitrag von CaribicStefan » 25. Jun 2017, 10:42

hola...

würde gern den Artikel lesen ohne mich beim Abendblatt zu regrestieren, gibts da ne Möglichkeit?
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8054
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Kolumbianische Austauschschülerin berichtet über Deutschlandtaufendhalt

Beitrag von Eisbaer » 30. Jun 2017, 13:22

@CaribicStefan: Danke für deinen Hinweis.

Am 23.06. als der Beitrag verlinkt wurde war er für jedermann frei zugänglich lesbar.

Heute am 30.06. meldet unser Script das er wieder frei zugänglich ist.

Daher wird er wieder frei geschaltet.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

hoffnung_2013
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1799
Registriert: 14.07.2009
Alter: 71

Kolumbianische Austauschschülerin berichtet über Deutschlandtaufendhalt

Beitrag von hoffnung_2013 » 30. Jun 2017, 18:30

Nee, man muss sich immer noch anmelden. Auch für GRATIS.
Gruß
P.

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8054
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Kolumbianische Austauschschülerin berichtet über Deutschlandtaufendhalt

Beitrag von Eisbaer » 30. Jun 2017, 19:11

Komisch, ich konnte es lesen. Der Link aus dem ersten Beitrag wurde gelöscht. Hier der Link zum Google-Chache:

http://webcache.googleusercontent.com/s ... kerer.html

Zuerst auf NUR TEXTVERSION klicken, dann auf VOLLSTÄNDIGE VERSION klicken.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

hoffnung_2013
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1799
Registriert: 14.07.2009
Alter: 71

Kolumbianische Austauschschülerin berichtet über Deutschlandtaufendhalt

Beitrag von hoffnung_2013 » 30. Jun 2017, 21:38

Jetzt hat es funktioniert. Danke!
Gruß
P.


labamba
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 26.05.2017

Kolumbianische Austauschschülerin berichtet über Deutschlandtaufendhalt

Beitrag von labamba » 1. Jul 2017, 05:48

Kommt aus gut situiertem Haus die junge Dame. Klar, ist kein Garant für gutes Benehmen.