Seite 1 von 1

Kolumbianische Austauschschülerin berichtet über Deutschlandtaufendhalt

Verfasst: Fr 23. Jun 2017, 16:06
von News Robot
Angélica Valencia Carmona kommt aus Kolumbien. In ihrer Heimatstadt Medellín besucht sie eine deutsche Schule. Seit Oktober vergangen Jahres ist die 16-Jährige schon in Norderstedt und hat in dieser Zeit viele Erfahrungen gemacht. Nun neigt sich ihr Aufenthalt in Deutschland dem Ende zu. In den nächsten Wochen wird Angélica von ihren Eltern abgeholt. Gemeinsam wird die Familie noch einige Nachbarländer bereisen. Bei einem Treffen in der Wohnung ihr Gastfamilie erzählt sie über ihre Erlebnisse und Eindrücke von Norderstedt und Deutschland.

weiterlesen

Hamburger Abendblatt

Kolumbianische Austauschschülerin berichtet über Deutschlandtaufendhalt

Verfasst: So 25. Jun 2017, 10:42
von CaribicStefan
hola...

würde gern den Artikel lesen ohne mich beim Abendblatt zu regrestieren, gibts da ne Möglichkeit?

Kolumbianische Austauschschülerin berichtet über Deutschlandtaufendhalt

Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 13:22
von Eisbaer
@CaribicStefan: Danke für deinen Hinweis.

Am 23.06. als der Beitrag verlinkt wurde war er für jedermann frei zugänglich lesbar.

Heute am 30.06. meldet unser Script das er wieder frei zugänglich ist.

Daher wird er wieder frei geschaltet.

Kolumbianische Austauschschülerin berichtet über Deutschlandtaufendhalt

Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 18:30
von hoffnung_2013
Nee, man muss sich immer noch anmelden. Auch für GRATIS.

Kolumbianische Austauschschülerin berichtet über Deutschlandtaufendhalt

Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 19:11
von Eisbaer
Komisch, ich konnte es lesen. Der Link aus dem ersten Beitrag wurde gelöscht. Hier der Link zum Google-Chache:

http://webcache.googleusercontent.com/s ... kerer.html

Zuerst auf NUR TEXTVERSION klicken, dann auf VOLLSTÄNDIGE VERSION klicken.

Kolumbianische Austauschschülerin berichtet über Deutschlandtaufendhalt

Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 21:38
von hoffnung_2013
Jetzt hat es funktioniert. Danke!

Kolumbianische Austauschschülerin berichtet über Deutschlandtaufendhalt

Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 05:48
von labamba
Kommt aus gut situiertem Haus die junge Dame. Klar, ist kein Garant für gutes Benehmen.