Brote de calor / Ausschlag bei Hitze

"me das un curita por favor"
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4007
Registriert: 05.10.2010
Status:
Offline

Brote de calor / Ausschlag bei Hitze

Beitragvon Ernesto » 1. Jul 2015, 20:46

Beitrag von Ernesto » 1. Jul 2015, 20:46

Hallo, meine Frage geht an diejenigen die im Tropischen Klima leben.

Wir, d.h. meine Freundin und ich sind seit einigen Tagen in Tolu. Seit kurzem hat meine Freundin einen Ausschlag (wie rote Pickel). Besonders da wo sich Schweiß bildet. Ein ortsansässiger Arzt meinte, kein Grund zur Sorge - Diagnose: Brotes de calor - Lösung: Weg von der Hitze :o , klappt noch nicht, dann: zum Auftragen Pasta del Agua. Kennt das jemand? Was tut ihr dagegen?

Offtopic: Frankreich schwitzt
Kaum kommt der Sommer nach Europa gibt es in vielen Ländern Hitzewarnungen. In Südfrankreich wurden am Dienstag 40 Grad gemessen. Spanien, Portugal und Italien leiden ebenfalls unter der Hitze.

--> zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2437546/Frankreich-schwitzt

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 10 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast