Worum es hier geht...Erste Hilfe und Co. :-)

"me das un curita por favor"
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
DanKie
Ehemaliges Teammitglied
Offline
Beiträge: 211
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 22:33
Wohnort: Rittersdorf, Rheinland-Pfalz
Alter: 50

Worum es hier geht...Erste Hilfe und Co. :-)

Beitrag von DanKie »

Hi zusammen,

in diesem Thema würde ich gerne alle paar Wochen ein paar Erste-Hilfe-Tipps geben, um euch selbst oder anderen im Urlaub oder im Alltag zu helfen. Natürlich sollten diese „Techniken“ auch geübt werden um sie sicher zu beherrschen, aber vielleicht „verläuft“ sich der Ein oder Andere von Euch ja nochmal in einen Erste-Hilfe-Kurs um seine verstaubten Erste Hilfe Kenntnisse aufzufrischen :-) Würde mich sehr freuen wenn ihr schreiben würdet was euch interessieren würde oder könnte.


Saludos,
Daniel
Manche Menschen leben so vorsichtig......die sterben fast wie neu :-)

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 9 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag