Noch einer will heiraten

Die große Infoseite zum Thema: Heiraten, Familie, Unterhalt & Scheidung.

Themenstarter
zuzizuz
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 51
Registriert: 22.01.2017

Noch einer will heiraten

Beitrag von zuzizuz » 4. Mär 2019, 18:02

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Soo
Samstag wurde endlich geheiratet, im Notaria 19. Der Raum war sehr schön und die Notarin hat es sehr gut gemacht auch wenn es ihre erste Hochzeit mit einem Ausländer mit Übersetzerin war. Für die Übersetzerin war es auch das erste Mal, hat aber gut funktioniert. Ich war froh die Übersetzerin gehabt zu haben obwohl ich zwischen A2 und B1 im spanischen bin.
Die sogenannte Minuta war sehr schön geschrieben und was uns überraschte war, dass wir uns kurz sagen sollten wieso wir heiraten. Nachdem meine Frau etwas sagte konnte ich wegen meinen Tränen und Emotionen nichts sagen.
Nach dem etwa 1,5 sündigen Termin gab es ein leckeres Mittagessen was auch nötig war.
Am Sonntag haben wir in Choachi gegrillt und gefeiert nun sind wir glücklich in Cartagena.
Nächstes mal wäre es schön weniger sinnlose Kommentare zu lesen.
Danke nochmal für alle Tipps und Infos.

Benutzeravatar

ssgl
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 23.08.2018
Wohnort: Paris

Noch einer will heiraten

Beitrag von ssgl » 4. Mär 2019, 18:15

Gratuliere!
Ich hoffe doch, dass es kein nächstes Mal gibt/geben muss...


AlbertoO
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 45
Registriert: 28.02.2017

Noch einer will heiraten

Beitrag von AlbertoO » 5. Mär 2019, 02:30

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Viel Glück!

Benutzeravatar

schweizer
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 433
Registriert: 28.07.2010
Wohnort: Lugano

Noch einer will heiraten

Beitrag von schweizer » 12. Mär 2019, 22:22

Danke für den Bericht. Freut mich, dass alles gut gelaufen ist.