Dokumente für Hochzeit im Notaria

Die große Infoseite zum Thema: Heiraten, Familie, Unterhalt & Scheidung.

Themenstarter
vertigo75
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 346
Registriert: 21. Jun 2014, 00:12

Dokumente für Hochzeit im Notaria

Beitrag von vertigo75 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das Notariat meinte zu mir das die 3 Monate für den Tag des Aufgebots gelten. Wenn ich dann erst 1 Monat später heirate, die Dokumente also dann 4 Monate alt sind, dann wäre das egal.


Sting
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 52
Registriert: 9. Jul 2015, 00:52

Dokumente für Hochzeit im Notaria

Beitrag von Sting »

ich hatte bei meiner Heirat in Kolumbien beim notar alle Dokumente innerhalb der Frist fertig, dann ging alles ratz fatz
manchmal drücken sie auch ein Auge zu bei den Fristen aber verlassen würde ich mich nicht darauf, ich war z.B. bei meinem letzen Resident Visa 2 Wochen über der 3 Monatsgrenze bei einer Bescheinigung, es wurde zwar bemängelt aber der Antrag ging dennoch durch