Kolumbianische Ehe in Deutschland scheiden lassen?

Die große Infoseite zum Thema: Heiraten, Familie, Unterhalt & Scheidung.
Antworten

Themenstarter
greta_k
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2014
Status:
Offline

Kolumbianische Ehe in Deutschland scheiden lassen?

Beitragvon greta_k » 8. Feb 2014, 01:48

Beitrag von greta_k » 8. Feb 2014, 01:48

Hallo,

mein (deutscher) Lebenspartner ist nach kolumbianischem Recht noch mit seiner Ex verheiratet. Sie kommt ursprünglich aus Kolumbien, lebt aber ebenfalls in Deutschland und ist auch deutsche Staatsbürgerin. Die Ehe ist in Deutschland nicht anerkannt worden.
Nun meine Frage: ist es möglich diese Ehe trotzdem in Deutschland scheiden zu lassen??
Er und ich möchten auf Dauer nämlich auch gerne heiraten. Allerdings wäre ich dann gerne auch die einzige Frau auf der Erde, mit der er verheiratet ist, wenn ihr versteht.... ;)
Vielleicht weiß ja jemand Rat?? Würde mich über Tipps sehr freuen!

Greta

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 6 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag