Ein paar Fragen zum Heiraten in Kolumbien

Die große Infoseite zum Thema: Heiraten, Familie, Unterhalt & Scheidung.
Antworten

Themenstarter
lailamaru
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 15.06.2014
Status:
Offline

Ein paar Fragen zum Heiraten in Kolumbien

Beitragvon lailamaru » 15. Jun 2014, 20:18

Beitrag von lailamaru » 15. Jun 2014, 20:18

Hallo miteinander

Ich bin Schweizerin und möchte bald meinen kolumbianischen Freund heiraten, danach ein Familiennachzugsvisa für ihn beantragen.
Nun, das mit den Papieren hab ich schon nachgeschaut und bin dran ( Geburtsurkunde, Personenstandsausweis und Niederlassungsausweis übersetzt und beglaubigt, richtig?)
Welche Dokumente er genau braucht steht aber auf der Seite der Botschaft nicht!?
Wie läuft das genau auf dem Notariat ab? Kennt jemand ein gutes in Bogota?
gibt es irgend was speziellen dass ich betrefflich der ehelichen rechte und pflichte wissen sollte, was sehr anders ist als im schweizerischen recht?
Dann hab ich noch einen letzten Punkt: Mein Freund hat den Militärdienst bislang in Kolumbien nicht besucht und das auch nicht vor. Kann das ev. bei der Heirat, beim Visumsantrag oder bei der Ausreise zum Problem werden?

Vielen Dank für Eure Antworten

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 6 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast