Vereidigter Übersetzer im Raum Santa Marta (de <-> es)

Die große Infoseite zum Thema: Heiraten, Familie, Unterhalt & Scheidung.
Antworten

Themenstarter
Karsten
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 178
Registriert: 05.02.2010
Status:
Offline

Vereidigter Übersetzer im Raum Santa Marta (de <-> es)

Beitragvon Karsten » 5. Okt 2014, 15:34

Beitrag von Karsten » 5. Okt 2014, 15:34

Hallo,

kennt jemand einen "vereidigten" (also von den Behörden in Santa Marta / Bogota und von der deutschen Botschaft akzeptierten) Übersetzer im Raum Santa Marta für deutsche und kolumbianische Papiere.

Auf der von der deutschen Botschaft veröffentlichten Liste sind leider nur Übersetzer in Bogota und anderen Städten aufgeführt, aber keiner in Santa Marta.

Beim googeln habe ich nur diese Firma gefunden. Diese ist in Panama beheimatet und wohl ww / Amerika-weit tätig, erscheint mir aber ein wenig suspekt (weil keine lokalen Kontaktdaten usw.).

Vielen Dank vorab. Vor allem für eine zeitnahe Antwort. :da:

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 4 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast