Vermählung woanders als im Notariat vollziehen?

Die große Infoseite zum Thema: Heiraten, Familie, Unterhalt & Scheidung.
Antworten

Themenstarter
saphiry
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 50
Registriert: 16.09.2012
Status:
Offline

Vermählung woanders als im Notariat vollziehen?

Beitragvon saphiry » 31. Jan 2015, 01:37

Beitrag von saphiry » 31. Jan 2015, 01:37

Hallo,

Mein kolumbianischer Freund und ich wollen heiraten und ich habe mich bereits über Papiere etc. erkundigt, ein paar Fragen habe ich jedoch:

1. Ist es möglich, die Zeremonie NICHT in einem Notariat zu vollziehen sondern da, wo man es gern hätte, zb an einem Strand oder sonstwo? Wie funktioniert das Ganze? Kirchlich wollen wir nicht heiraten.

2. Ich würde gern in San Andres heiraten, bin aber nicht sicher, ob das so einfach ist. Hat dazu jemand Infos?



Danke!

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 5 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag