Hochzeit organisieren an der Karibikküste Kolumbiens

Die große Infoseite zum Thema: Heiraten, Familie, Unterhalt & Scheidung.
Antworten

Themenstarter
saphiry
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 48
Registriert: So 16. Sep 2012, 16:17

Hochzeit organisieren an der Karibikküste Kolumbiens

Beitrag von saphiry »

Hi,

wir heiraten dieses Jahr und überlegen momentan, wie und wo man die Feier abhalten könnte. Mein Favorit ist San Andres, wär aber auch für Orte an der Küste offen (leben in Barranquilla).
Hab schon ein paar Hotels angeschrieben und Angebote sind wirklich unglaublich teuer, allein die Miete für Platz im Hotel/am Strand für ein paar wenige Stunden mit ein paar Blumen und Stühlen kostet bereits zwischen 4 und 10 Millionen Peso. Finde das einen lächerlichen Preis, wo ich mit der Kohle doch auch nen Monat reisen könnte.

Daher hätte ich gern eure Tipps- Wie und wo kann man in Kolumbien günstig eine Hochzeit abhalte? Essen und trinken würden wir gern selbst liefern, brauchen nur einen schönen Ort wo die Zeremonie abgehalten werden kann (werden nicht allzu viele Gäste haben). Zuhause ist zu klein und ich hätte schon gern was besonderes.


Danke!

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 9 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag