Welche Dokumente benötige ich für die "Union Libre" und was gibt es zu beachten?

Die große Infoseite zum Thema: Heiraten, Familie, Unterhalt & Scheidung.
Antworten

Themenstarter
hamutapi
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2011
Status:
Offline

Welche Dokumente benötige ich für die "Union Libre" und was gibt es zu beachten?

Beitragvon hamutapi » 15. Okt 2015, 10:17

Beitrag von hamutapi » 15. Okt 2015, 10:17

Hallo an Alle!

Frage:
was brauche ich an deutschen Unterlagen/Dokumenten für die "Union libre" (union marital de hecho)?

Habe:
-Reisepass
-Passbilder
-Geburtsurkunde
-Aufenthaltbescheinigung Deutschland vom Einwohnermeldamt, in welchem
der aktuelle Familienstatus (ledig) angegeben ist.

Die beiden Dokumente sind beglaubigt und übersetzt.
Reicht das als Nachweis für den kolumb.Notar aus?
Wie ist der Ablauf beim Notar und was muss ich noch beachten?

Zu diesem Thema wurde bestimmt schon öfter gepostet, aber ich habe nichts aktuelles und zusammenfassendes gefunden.
Würde mich über eine kurzfristiges feedback bzw. einen link freuen, da ich nur noch zwei Wochen in D bin
und ggffls. noch Fehlendes organisieren könnte.

Im voraus Danke und Beste Grüsse
"hamutapi"

P/S Ein Lob an die Betreiber und User dieses informativen sachlichen Forums!! :o)

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 4 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag