Seite 1 von 1

Aufenthaltsbescheinigung - Fragen dazu

Verfasst: So 8. Nov 2015, 13:14
von el_patricio1982
Hallo zusammen,

auch ich habe lange mitgelesen und hoffe das Thema nicht zu Überspannen und hoffe nicht doppelt gefragt zu haben.
Weiterhin ein Dankeschön für die zahlreichen Infos und wertvollen Tipps dennoch bleibt für mich eine Frage offen.:

Ist es auch möglich die Aufenthaltsbescheinigung in Bogota direkt zu Übersetzen und Beglaubigen sowie Apostillieren zu lassen?
Allerdings wäre ich zu diesem Zeitpunkt aus Zeitgründen nicht mit vor Ort? Dies würde dann mein Verlobte für mich übernehmen.

Den Rest der benötigten Unterlagen würde ich dann zusammen mit einer Kopie meines Reisepasses und der Intern. Geburtsurkunde, beglaubigt und Apostilliert nach Bogota schicken.

Danke vorab für weitere Informationen.

Viele liebe Grüße