Empfehlung Notariat, Barranquilla im Norden

Die große Infoseite zum Thema: Heiraten, Familie, Unterhalt & Scheidung.

Themenstarter
OliCO
Ehemalige/r
Beiträge: 264
Registriert: 12. Aug 2016, 19:57

Empfehlung Notariat, Barranquilla im Norden

Beitrag von OliCO »

Hallo an alle,

wer hätte eine KONKRETE Empfehlung für einen Notario im Norden von Barranquilla, der einen nicht 2 Wochen oder länger auf einen Termin warten läßt? Wir waren bisher bei zweien, aber es hieß: "Nach 2 Wochen etwa vergeben wir dann einen Termin". Muß doch auch anders gehen. Unterlagen sind alle komplett, apostilliert, übersetzt …

Danke für alle Infos!

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5070
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

Empfehlung Notariat, Barranquilla im Norden

Beitrag von Ernesto »

Du willst heiraten? Mit welcher Begründung wird erst nach 2 Wochen ein Termin vergeben?
Meine weisse Kugel sagt, das es sich wohl um die Zeit des Aufgebotes handelt. Dies muss im Notarbüro für jedermann sichtbar ausgehängt werden. Erst wenn kein Einspruch erfolgt darf geheiratet werden ;-) Viel Glück!


Themenstarter
OliCO
Ehemalige/r
Beiträge: 264
Registriert: 12. Aug 2016, 19:57

Empfehlung Notariat, Barranquilla im Norden

Beitrag von OliCO »

Ist das immer so? Ich habe dazu widersprüchliche Informationen gefunden. Und ja, ich werde heiraten, die Vorbereitungen laufen schon seit fast einem Jahr ;) Danke Dir!

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5070
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

Empfehlung Notariat, Barranquilla im Norden

Beitrag von Ernesto »

Ja das sollte immer so sein wenn der Notar den korrekten Weg geht.


Themenstarter
OliCO
Ehemalige/r
Beiträge: 264
Registriert: 12. Aug 2016, 19:57

Empfehlung Notariat, Barranquilla im Norden

Beitrag von OliCO »

So, nach ein wenig Rumtelefonieren heute morgen kann ich eine wirklich uneingeschränkte Empfehlung für das Notaria Quinta De Barranquilla, gelegen auf der Cra. 55 con 72 - 35, aussprechen. Nicht nur, daß bereits am Telefon ((5) 3690519) der Eindruck unkomplizierter Abwicklung entstand, so wurden wir dann auch beim Besuch - ohne Termin - diesbezüglich nicht enttäuscht. Die Unterlagen wurden gecheckt, alles ok, unser von einer befreundeten Abogada vorbereiteter Ehevertrag analysiert und für ok befunden sowie bereits für den 27. morgens die Cita für die Beurkundung festgesetzt. So kann es auch gehen!