Frage zur Registro Civil!

Die große Infoseite zum Thema: Heiraten, Familie, Unterhalt & Scheidung.
Antworten

Themenstarter
Colombiano89
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 185
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 04:32
Wohnort: Bogotá
Alter: 34

Frage zur Registro Civil!

Beitrag von Colombiano89 »

Moin,
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Regristro Civil. Für die Eheschließung beim Notar wird jeweils von beiden Partnern ein Exemplar verlangt. Meine Frage ist nun, ob die Regristro Civil für eine Heirat eine spezielle ist oder man die ganz normale verwenden kann, weil davon hab ich zufällig noch eine.
por mis venas corre sangre 100% colombiano --> Y0 S0Y C0LOMBIAN0 PA´ QUE TU L0 SEPA
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: Frage zur Registro Civil!

Beitrag von Eisbaer »

Ein normales Regristro Civil sollte reichen.

Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
Colombiano89
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 185
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 04:32
Wohnort: Bogotá
Alter: 34

Re: Frage zur Registro Civil!

Beitrag von Colombiano89 »

Update: Mit dem Notar telefoniert und die Info erhalten, dass es nur mit einer Reg. Civil geht, die den Stempel "Valido para Matrimonio Civil" trägt. Also gestern mit Pereira telefoniert und heute war das Ding da!
por mis venas corre sangre 100% colombiano --> Y0 S0Y C0LOMBIAN0 PA´ QUE TU L0 SEPA
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag