Anzahl Dokumente für die Botschaft?

Die große Infoseite zum Thema: Heiraten, Familie, Unterhalt & Scheidung.
Antworten

Themenstarter
Colombiano89
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 185
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 04:32
Wohnort: Bogotá
Alter: 34

Anzahl Dokumente für die Botschaft?

Beitrag von Colombiano89 »

Auf der Seite der Botschaft blicke ich nicht so wirklich durch wieviel Dokumente ich den nun einreichen muss. Es wird von 2 Paketen geschrieben in welchem sich jeweils 2 Exemplare der jeweiligen Papiere befinden sollen. Meine Frage nun: Wieviele davon müssen Originale sein? In Jedem Paket ein Original und eine Kopie oder reicht ein Original und der Rest alles Kopien. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet damit ich weiß wieviel Exemplare ich mit einer Apostille versehen und übersetzen lassen soll. (also die Heiratsurkunden).
dangöööö
Andrés
por mis venas corre sangre 100% colombiano --> Y0 S0Y C0LOMBIAN0 PA´ QUE TU L0 SEPA

Bergfan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 718
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 02:10
Wohnort: zurückgewandert

Re: Anzahl Dokumente für die Botschaft?

Beitrag von Bergfan »

Sorry, aber die Frage ist völlig unverständlich. Welche Dokumente für was und für welche Botschaft?
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Re: Anzahl Dokumente für die Botschaft?

Beitrag von Ernesto »

Pakete? Was für Pakete meinst du?

Themenstarter
Colombiano89
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 185
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 04:32
Wohnort: Bogotá
Alter: 34

Re: Anzahl Dokumente für die Botschaft?

Beitrag von Colombiano89 »

ok :D nochmal von vorne: Es geht um die Dokumente für das Visum der Familienzusammenführung für die deutsche Botschaft. Ich hoffe die Frage ist jetzt etwas klarer ;)
por mis venas corre sangre 100% colombiano --> Y0 S0Y C0LOMBIAN0 PA´ QUE TU L0 SEPA
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag