Heiraten in Deutschland oder Kolumbien?

Die große Infoseite zum Thema: Heiraten, Familie, Unterhalt & Scheidung.
Antworten

Themenstarter
svenking
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 28
Registriert: Do 1. Mär 2012, 23:21

Heiraten in Deutschland oder Kolumbien?

Beitrag von svenking »

Hallo Zusammen

Ich muss sagen, ich finde das Forum klasse. Da ich schon viele Male in Kolumbien war, einige Erfahrungen gemacht habe, diverse Städte gesehen habe ( u.a. Bogota, Baranquilla, Caly, Santa Marta, Buenaventura,Pasto, Bahia Solano, Medellin, San Onofre etc. ),werde ich meine Tipps auch gerne weiter geben. Nun zu meinem Anliegen. ich habe viele Beiträge gelesen, auch in anderen Foren, bin aber noch nicht wirklich schlau aus den ganzen Beiträgen geworden. Ich möchte meine Freundin heiraten, sie möchte auch mit mir in Deutschland leben. Wo empfehlt ihr die Heirat? Deutschland oder Kolumbien? Einen Deutschkurs besucht sie gerade. Kann der A1 Abschluss nur in Bogota gemacht werden? Es ist ja ein Berg an Infos den man benötigt und zur Zeit stehe ich vor einem großen Berg an Infos die ich brauche.

Viele Grüße

Sebi

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 29 interessante Antworten

Werde Teil vom Kolumbienforum, der größten deutschsprachigen Kolumbien-Community!


 
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag