Großer Geldtransfer von Deutschland nach Kolumbien. Wie?

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
MyRealName
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 21
Registriert: 24.08.2012
Wohnort: Bogotá
Status:
Offline
Alter: 43

Überweisung D nach CO, grössere Summe für Hauskauf

Beitragvon MyRealName » 24. Aug 2012, 16:26

Beitrag von MyRealName » 24. Aug 2012, 16:26

Hallo. Wir (mein Vater und ich) sind etwas verwirrt, wie das ganze denn nun funktioniert bei der überweisung. Wir möchten einen grösseren Betrag von Deutschland (Postbank) nach Kolumbien (Bancolombia) überweisen, um eine Wohnung zu kaufen. Die Bank hier (Bancolombia) hat uns einen Zettel mitgegeben, aber es steht nirgends erklärt, wo wir da was eintragen müssen, damit es im Endeffekt bei meinem Konto wirklich ankommt. Meine Kontonummer, Name und Telefonnummer kommen in den Überweisungszweck ? Oder wie es ein andere Nutzer hier schrieb : man gibt den SWIFT code der Bancolombia an und meine Kontonummer und schreibt irgendwas in den Überweisungszweck ?

Wer hat Erfahrung und kann uns es genau erklären ?

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 116 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag