Probleme mit ausländischen Karten an Kolumbianischen Bankomaten

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Oliver Berlin
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 28.09.2011
Status:
Offline

Probleme mit ausländischen Karten an Kolumbianischen Bankomaten

Beitragvon Oliver Berlin » 24. Nov 2016, 03:33

Beitrag von Oliver Berlin » 24. Nov 2016, 03:33

Hallo Leute

Möchte mich kurz informieren ob ihr ähnliche Probleme habt mit Maestro oder Master Geld zu ziehen. Citi, Davivienda, Bancolombia und weitere Bankomaten streiken wenn es sich um ausländische Karten handelt - und das seit rund 2 Wochen. Ich liess mir von meiner Schweizer Bank die Maestrokarten ersetzen, da sie dachten es sei naheliegend, dass die Karten einen Defekt haben. Doch mit den neuen - dasselbe Problem - an allen Bankomaten in Medellin...

Heute war ich kurz im Hauptsitz der Citibank in Medellin und erkundigte mich ob ihnen das Problem bekannt sei - Mestro, Master, Visa - nix geht. Die Antwort kam umgehend - es handle sich um ein Softwareproblem auf den Plattformen, die den Bezug mit ausländischen Karten abweise.

Nun meine Frage: habt ihr auch diese Probleme die letzten Tage? Oder gehts bei euch?

Hier steht mehr!

Dieses Thema hat schon 48 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme am Forenleben teil!


Registrieren oder Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag