Bitcoin in Kolumbien

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.
Benutzeravatar

Themenstarter
Timcol
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 73
Registriert: 22.02.2017

Bitcoin in Kolumbien

Beitrag von Timcol » 27. Sep 2019, 02:29

Habt Ihr Erfahrungen mit Bicoins in Kolumbien , ich bin Daytrader/Börsenhändler und verdiene natürlich auch Bitcoins und würde die ab und an gerne in Efectivo tauschen, ich habe Ihn Medellin ATM´s gesehen wo man direkt Geld ziehen könnte mit Bitcoins, aber die sind immer ausser Betrieb. Ich habe gelesen das es tiendas gibt die das in Cash umwandeln, aber ich bin etwas ängstlich solche Transfers in einem Tienda zu machen.
Habt Ihr Erfahrungen in der Praxis mit Bitcoins in Kolumbien? Gibt es Limites oder Reglas oder sowas in der Art ?
Danke vorab


tampoco
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 125
Registriert: 04.02.2014

Bitcoin in Kolumbien

Beitrag von tampoco » 7. Okt 2019, 06:41

Ueber Banken gar nix was diese ATMS angeht das gibts aber der grosse Bringer ist das nicht wie es scheint,das beste fuer den Kauf/Verkauf ist Localbitcoins

Benutzeravatar

hd2010
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 59
Registriert: 28.02.2018

Bitcoin in Kolumbien

Beitrag von hd2010 » 31. Okt 2019, 14:32

hab mal etwas recherchiert und bin auf => athenabitcoin.com gestossen. Mit einer Wallet app kann man an bestimmten ATMs Bargeld auszahlen. Zwar gibts nicht allzuviele ATMs Cali, Bogota Medellin, Bucaramanga, Cucuta und Barranquilla aber werde das mal testen ...

Benutzeravatar

Themenstarter
Timcol
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 73
Registriert: 22.02.2017

Bitcoin in Kolumbien

Beitrag von Timcol » 31. Okt 2019, 14:55

@hd, ich habe die auch gesehen, aber meistens sind die ausser Betrieb, zumindest in Medellin