Tips und Tricks fürs Online Banking in Kolumbien mit Bancolombia

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.

Max
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Max »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ab und zu spinnt das Internet , einfach an nächsten Tag nochmal probieren und eher Chrome benutzen

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Beitrag von Ernesto »

@Gilberto

Warum wurde die Zahlung nicht ausgeführt? Welche Meldung hast du erhalten? Bitte, wenn es Probleme gibt, dann beschreibt die so ausführlich wie nur möglich, damit man auch wirklich helfen kann, denn eine weisse Kugel besitze ich nicht ;-)

Mit dem ONLINE BANKING von Bancolombia kannst du eingetragene Rechnungen, sobald sie dort erscheinen bezahlen oder du zahlst über den externen Weg PSE, der dich dann am Ende auch wieder zu Bancolombia bringt.

Für alles, was du mit dem Online-Banking machst, gibt es Limite. Wenn du die erreicht hast, dann geht innerhalb von 24 Stunden nichts mehr.

Sollte es daran liegen, mache folgendes: Melde dich im Online-Banking an, klicke auf "Seguridad", dann wähle "Editar límite de montos" ... jetzt musst du deine "Clave Dinámica" eingeben.
Nun erscheint eine ellenlange Liste, in der alle Möglichkeiten des Online-Banking mitsamt des Limits aufgeführt sind.
Schau das in aller Ruhe an und vergleiche deine heute aufgeführten Zahlungen mit den dort aufgeführten Limits.

Die Beträge kannst du nach deinen Belangen anpassen. Danach klickst du unten auf "Aceptar". Jetzt bekommst du die Änderungen angezeigt und musst es nochmal bestätigen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;-)

Gilberto
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Gilberto »

@Max

dachte ich auch. Chrome verwende ich oft.

@Ernesto

Wahnsinn das Menue kannte ich nicht, was man da alles programmieren kann.
Ich habe per PSE bezahlt und sehe gerade, dass das Limite dort auf 200.000 COP steht. Ich habe es verdoppelt.
Nach Bestätigung kam die Meldung, das die Änderung innerhalb von 4 Stunden aktiv wird.

Danke euch beiden.

desertfox
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von desertfox »

// OFFTOPIC //

Das gibts im Menue von Banco Falabella auch...

// OFFTOPIC //