Geld überweisen Österreich Kolumbien

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Geld überweisen Österreich Kolumbien

Beitrag von Ernesto »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Vegas - Alter, mal wieder da. Vergesse nicht uns von deinem Hausbau zu berichten. Experten wie dich braucht das Land. ;-)
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 902
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 65

Geld überweisen Österreich Kolumbien

Beitrag von Fusagasugeno »

Nee Ernesto, hier braucht es den sicher nicht
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)

vegas
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Di 17. Nov 2015, 10:48

Geld überweisen Österreich Kolumbien

Beitrag von vegas »

Ok, mein fehler, bin davon ausgegangen dass das geld cash mit genommen wird da ist die grenze 10.000 dollar, ich nehme immer bargeld mit und zahle es dann selber ein, null probleme da es ja beim einreisen deklariert wurde.

Und ernesto wenn du kaufen oder bauen willst, vorbeikommen in pereira oder per PN anfragen,

Und an bobo fusagageno du etscheidest hier sicher nicht wer wo gebraucht wird
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Geld überweisen Österreich Kolumbien

Beitrag von Ernesto »

Vegas - Alter, toll wie du deine Fehler eingestehst! Vielleicht beim nächstenmal das Thema richtig lesen und erst dann antworten! Weisst du, ganz so unrecht hat Fusagasugeno nicht, denn wenn du so wie du hier aufgeschlagen bist weitermachst, dann will das keiner lesen, dazu solltest du an deinem Wortschatz arbeiten, denn Bobo sagt man nicht. Dieses Wort hat sogar in seiner deutschen Version abwertende Konnotationen! Über die spanische Version die du gemeint hast, sprechen wir lieber nicht. Ich wünsche dir eine schöne Puente.

vegas
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Di 17. Nov 2015, 10:48

Geld überweisen Österreich Kolumbien

Beitrag von vegas »

so wie man in den wald schreit so tönt es zurück ein altes sprichwort, und wenn sogenannte experten und wichtigtuer hier ne klappe riskieren dann tönt es halt so und an meinem wortschatz muss ich ganz sicher nichts ändern und du ernesto hast auch ne spezielle art der überheblichkeit wenigstens im guten sinne, und solche leute figge ich einfach an obs dir nun passt oder nicht
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Geld überweisen Österreich Kolumbien

Beitrag von Renato »

Vegas, bist Du Schweizer? Wo wohnst Du in Kolumbien?
Du scheinst sehr gute, sogar exzellente Kolumbien-Kenntnisse zu haben.
Kennst Du Dich bei den Zinssätzen von Bankkrediten aus, hätte paar Fragen.?
Benutzeravatar

Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Geld überweisen Österreich Kolumbien

Beitrag von Ernesto »

Vegas wohnt in Pereira, wie er sagt. Er trinkt den amerikanischen FIGGE Wein, zeigt das er auch ein bewusster Genießer ist. Hast du den mal probiert?
Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Offline
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 23:29

Geld überweisen Österreich Kolumbien

Beitrag von Renato »

--> figgecellars.com

Den Wein gibts tatsächlich, wie geschrieben, er verfügt nicht nur über erstklassige Kolumbien-Kenntnisse sondern scheint auch ein Gourmet zu sein. Obwohl, sein Wortschatz lässt eher darauf schliessen dass er sich Billig-Aguardiente rein leert, und das nicht zu knapp.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag