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Hm, bei mir sind jetzt die zwei online eingeschriebenen Konten offiziell registriert und werden in meinem Online-Banking-Bereich angezeigt. Das hat nun zwei Wochen gedauert. Keine Ahnung, ob das auch ohne die Verifizierung in der Bankfiliale geklappt hätte. Kann sein, dass das gar nicht nötig war und mir wieder einmal eine unfähige Bankmitarbeiterin Quatsch erzählt hat. Egal.ABER: Ich kann immer noch nicht überweisen. Ich muss ja obligatorisch im Bancolombia-Online-Banking-System bei "Transferencias" "A otros bancos" unter "Producto de origen" etwas auswählen. Dieser Reiter ist aber blockiert bzw. kann ich mein eigenes Konto als Geldsende-Konto nicht anwählen. (Die beiden eingeschriebenen Empfängerkonten bei der Citibank kann ich aber, wie gesagt, auswählen.)
Könnte das daran liegen, dass ich eine "cuenta de ahorros" habe und keine "cuenta corriente"? Dass man also gar keine Überweisung von der "cuenta de ahorros" aus machen kann?
Versuche seit Stunden bei Bancolombia telefonisch durchzukommen. Angeblich zu viele Anrufe.