[Info] Konto eröffnen - Cuenta Corriente

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ramklov
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 394
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 23:35
Wohnort: Pendler OÖ-Cartagena

[Info] Konto eröffnen - Cuenta Corriente

Beitrag von ramklov »

hab vorige woche ein giro konto eröffnet bei bancolombia. cartagena filliale santa lucia centro comercial locales 1-2-3
benötigt wird nur die cedular
man muss sich eine wartenummer holen dabei wird schon die cedular nr eingegeben damit man die nr wie sooft wo anders nicht weitergegeben werden kann.
dann heist es warten im großen mit stühlen ausgestatteten wartebeteich.
dauerte 45 min. aber es gibt gratis tinto
dann wird man von dem zuständigen sachbearbeiter aufgerufen
ich erklärte was ich möchte daraufhin that er mir 3 verschiedene produkte vorgeschlagen
1.) kosten p.monat 10.600 cop mit 10 * gratis office+ 10 *gratis am automated
2.) 5.400 p. Mon.mit 2* gratis office + 4 gratis automat
3.) keine monatliche kosten dafür2600 am automaten und 6100 im office
die beratung erfolgt abgetrennt in eigenen kojen somit gibt es keine neugierigen zuhöhrer
der bearbeiter sprach tw englisch und gab mir den tipp das geld vorher von meiner bank in USD wechseln zu lassen und dann erst zu überweisen und monatlich nicht mehr als 10.400.000.-- cop wegen der 4/1000 Steuer

jetzt kommt das absolut beste nachdem ich mich entschieden hatte musste ich einige formulare unterzeichneten und fingerabdruck zeigefinger rechts machen dann nahm er die cedular und hat sie kopiert! !!
nix wie sooft bei anderen büros zeug zusammenpacken raus auf die straße rein in nächsten kopieshop und wieder zurück, neuerliches anstellen etc.....
nein karte rein in kopierer fertig!

dann bekam ich noch die maestrokarte bei der musste ich nur noch meinen selbstgewünschten code eingeben.
bargeld auf das konto einzahlen auch das erledigte der sachbearbeiter
Fertig nach 35 min
Niemals ohne Eiklar im Kühler durch Kolumbien!
Benutzeravatar

KolumbienLindaTours
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 332
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 14:57
Wohnort: Cali

[Info] Konto eröffnen - Cuenta Corriente

Beitrag von KolumbienLindaTours »

bin auch gerad dabei bei bancolombia ein neues firmenkonto zu eroeffnen. den antrag vor einem monat abgegeben, mindestens 1mal pro woche dort um zu erfahren was denn noch alles fuer unterlagen, unterschriften etc. benoetigt werden, da man ja beim ersten mal nicht alles gesagt bekommt. naja immerhin ist das konto theoretisch eroeffnet habe aber kein online zugang. das soll dann nun angeblich diese woche passieren. meiner meinung nach extrem schwer ein konto zu eroeffnen. in deutschland muss ich dazu ja nichtmal dad haus verlassen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag