Was haltet ihr vom neusten Angebot von BANCOLOMBIA / Billetera Móvil

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Was haltet ihr vom neusten Angebot von BANCOLOMBIA / Billetera Móvil

Beitrag von Ernesto »

Meine Bankbesuche halten sich in Grenzen. Das meiste mache ich nur noch CASH. Was nicht ohne Bank geht oder bequemer ist, mache ich mit dem SUCURSAL VIRTUAL oder FACTURANET von Bancolombia. Auch die virtuelle Kreditkarte (Visa) leistet gute Dienste wenn es ums bezahlen im Internet geht.

Heute lese ich vom neusten Angebot = Billetera Móvil. Hat das jemand von euch? Gibt es schon Erfahrungen? Ich selbst hätte Angst davor mein Handy dafür zu verwenden. Unbegründet?

Beneficios:
  • Puedes realizar compras en cualquier establecimiento, sin necesidad de llevar dinero en efectivo o tus tarjetas, lo que garantiza tu seguridad y privacidad.
  • Puedes agregar y visualizar todas las Tarjetas Bancolombia que tengas de cualquier franquicia: Visa, MasterCard y American Express.
  • Las transacciones realizadas con Billetera Móvil no tienen ningún costo.
  • Por tu seguridad solo puedes acceder a Billetera Móvil usando el PIN asignado en el registro.
  • Está disponible para ti las 24 horas del día, durante 365 días al año.

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Was haltet ihr vom neusten Angebot von BANCOLOMBIA

Beitrag von hoffnung_2013 »

@Ernesto, es ist nicht so, dass immer etwas passier, ABER: Grundsätzlich ist Online Banking mit dem Handy nicht so sicher, wie mit dem Computer.
Gruß
P.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Offline
Beiträge: 3047
Registriert: Do 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Was haltet ihr vom neusten Angebot von BANCOLOMBIA

Beitrag von Nasar »

:klat: Nur Bares ist Wahres. :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

bastians
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 629
Registriert: So 7. Mär 2010, 18:30

Was haltet ihr vom neusten Angebot von BANCOLOMBIA

Beitrag von bastians »

Das sagen die ladrones auch immer :mrgreen:

tampoco
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 130
Registriert: Di 4. Feb 2014, 18:53

Was haltet ihr vom neusten Angebot von BANCOLOMBIA / Billetera Móvil

Beitrag von tampoco »

Funktioniert aber nur im Innland,ich bevorzuge die eprepago der Bancolombia (ist Mastercard nicht Visa)
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag