Seite 1 von 1

Kann man in Kolumbien ein Bankschließfach mieten?

Verfasst: So 30. Apr 2017, 23:42
von AlbertoO
Weiß jemand wie man in Kolumbien an ein Bankschließfach kommt?

Kann man in Kolumbien ein Bankschließfach mieten?

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 00:28
von Karibikotto
Als ich noch in Kolumbien lebte dachte ich auch an sowas. Gab es nicht.

Kann man in Kolumbien ein Bankschließfach mieten?

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 01:55
von Ernesto
Gibt es nicht! Keine Ahnung warum nicht. Schliessfächer kenne ich nur vom Postamt (Postfach) und in guten Hotels ;-)

Kann man in Kolumbien ein Bankschließfach mieten?

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 14:34
von bastians
@Ernesto:
Ich vermute mal Angst vor Bomben. Vieleicht wil man aber auch den ganzen Narcos das horten ihres Bargeldes erschweren...

Bastian

Kann man in Kolumbien ein Bankschließfach mieten?

Verfasst: Mo 1. Mai 2017, 15:24
von AlbertoO
Wundersam, in Deutschland gibt es einen richtigen Boom auf Schließfächer. In meins passt bequem ein Aktenkoffer. Die von bastians aufgeführten Gründe erklären verständlich, warum es keine gibt in Kolumbien. Schade...