Clave dinámica - Sucursal virtual - Bancolombia

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Clave dinámica - Sucursal virtual - Bancolombia

Beitrag von Ernesto »

Soeben ist mir aufgefallen das im "Sucursal virtual" von Bancolombia das altgewohnte zweite Passwort ausgedient hat.

Nun kann (muss) man zwischen Übersendung eines Passwortes per e-mail oder SMS entscheiden.

Für viele mag es praktisch sein, für mich nicht, da ich gerne unabhängig vom Smartphone lebe und auf dem Computer jedesmal die e-mail zu öffnen finde ich zu kompliziert.

hoffnung_2013
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1798
Registriert: Di 14. Jul 2009, 07:41

Clave dinámica - Sucursal virtual - Bancolombia

Beitrag von hoffnung_2013 »

Bin zwar nicht betroffen, aber Ernesto hat Recht.
Stell dir mal vor, du bist in einer Zone wo du keine Internetverbindung oder Telefonverbindung hast?
Was dann?
Gruß
P.
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Clave dinámica - Sucursal virtual - Bancolombia

Beitrag von Ernesto »

Ich wollte mich nochmal zur Clave dinámica von Bancolombia melden und darf sagen, dass ich nicht wirklich zufrieden damit bin.
In den meisten Fällen geht es.
Hin- und wieder kommt die Clave zu spät auf´s Handy so das der Bankvorgang schon abgebrochen wurde. Das gelbe vom Ei ist das System nicht.
Man sollte nie auf den letzten Drücker zahlen, denn das kann schief gehen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag