Hat jemand Erfahrungen mit der Banco Agrario?

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.

Themenstarter
Providence
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 22.07.2018

Hat jemand Erfahrungen mit der Banco Agrario?

Beitrag von Providence » 16. Nov 2018, 21:15

Hat jemand Erfahrungen mit der Banco Agrario? In meiner Umgebung gibts nur die und Banco de Bogota. Letztere will mir kein Konto eröffnen mit der cedula extranjería.. Habe nur von der Agrario bis jetzt kaum gehört..
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.
A.v.Humboldt

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4946
Registriert: 05.10.2010

Hat jemand Erfahrungen mit der Banco Agrario?

Beitrag von Ernesto » 16. Nov 2018, 21:36

Wenn die Banco de Bogota dein Geld nicht will, dann würde ich es der Banco Agrario de Colombia geben ;-) Früher hiess das Caja Agraria, gehörte dem Staat, die Kunden waren hauptsächlich Bauern, Landwirte etc. Hat sich zwischenzeitlich geändert.