Declaración de Renta 2019 in Zeiten der Corona Krise

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.
Antworten

Themenstarter
desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Declaración de Renta 2019 in Zeiten der Corona Krise

Beitrag von desertfox »

Meine Schwägerin schreibt mir dass bis zum August (Datum mir unbekannt) die Declaración de Renta 2019 erledigt werden muss. Ist dieses Datum noch aktuell oder wurde dies wegen der Corona Krise auch etwas flexibler gestaltet?
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Declaración de Renta 2019 in Zeiten der Corona Krise

Beitrag von Eisbaer »

Gemäß dem im Boletín Oficial del Estado (BOE) (Staatsanzeiger) veröffentlichten Einkommenskalender gibt es keine Änderungen.

Calendario Tributario 2019 => Link.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

Fusagasugeno
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 902
Registriert: So 14. Okt 2012, 14:04
Alter: 65

Declaración de Renta 2019 in Zeiten der Corona Krise

Beitrag von Fusagasugeno »

Vor allem das anstehen bei den Banken wird dann lustig.
Eres feliz, eres Fusagasugeño :-)

Themenstarter
desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Declaración de Renta 2019 in Zeiten der Corona Krise

Beitrag von desertfox »

Danke zunächst mal, mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Kann mir gut vorstellen dass die Frist nach hinten gelegt wird wenn die Krise noch anhält...
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Declaración de Renta 2019 in Zeiten der Corona Krise

Beitrag von Karibikotto »

Immer die, die es haben wollen nicht zahlen und wundern sich dann, wenn die Mieter auch nicht zahlen wollen.
Wenn du kein Geld hast das zu bezahlen, dann nehme eine Hypothek auf. Bekommst du von der Regierung sehr einfach. Brauchst auch keine Raten zu zahlen. Wenn du stirbst, geht das Haus an die Regierung.

Themenstarter
desertfox
Verified
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 66
Kontaktdaten:

Declaración de Renta 2019 in Zeiten der Corona Krise

Beitrag von desertfox »

Warum solche grundlosen Anschuldigungen unter der Gürtellinie auf eine einfache und sicher berechtigte Frage???
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag