CDT - Depósito fijo constituido a un tiempo / Kolumbien

Plastik, Scheck´s, Überweisungen, Automaten, Banken und alles was zum Thema passt.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9124
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

CDT - Depósito fijo constituido a un tiempo / Kolumbien

Beitrag von Eisbaer »

Da bestimmt noch nicht jeder von Euch so ein CDT gesehen hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen, da ich vergangene Woche ein solches in Zahlung genommen habe, es hier im Forum als Bild einzustellen.
Bild
Zum Vergrößern anklicken
Ein CDT ist eine recht sichere Festgeldanlage und wenn die Laufzeiten nicht zulange sind, ist es auch als sichereres Zahlungsmittel beliebt.

Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

tarentula
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Dez 2010, 16:07

CDT - Depósito fijo constituido a un tiempo / Kolumbien

Beitrag von tarentula »

Hallo Eisbär, wollen die einen Nachweis woher das Geld kommt, wenn man ein CDt anlegt und gibt es ein Zentralregister oder so was, wo eingetragen ist, wer was angelegt hat ?
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9124
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

CDT - Depósito fijo constituido a un tiempo / Kolumbien

Beitrag von Eisbaer »

tarentula Bild

Gute Frage, ich hatte verschiedene u.a. bei Banco Santander und Bancolombia da wollte niemand wissen woher das Geld kam. Allerdings kann es bei Filiale zu Filia anders aussehen. Daher solltest du auf diese Frage vorbereitet sein und eine glaubhafte Antwort parat haben. Bei obiger Kooperative habe ich den Vertrag nicht selbst geschlossen, sondern das CDT von jemand anderem übernommen, da wurde gefragt wofür ich es bekommen habe. Zentralregister, weiß ich nicht. Wenn ich wieder bei er Bank bin, frage ich gerne.
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Benutzeravatar

KolumbienLindaTours
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 332
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 14:57
Wohnort: Cali

CDT - Depósito fijo constituido a un tiempo / Kolumbien

Beitrag von KolumbienLindaTours »

Bei Giros y Finanzas wo man aktuell immernoch bis zu 8% nominalzins pro Jahr bekommt wollen die schon wissen wo das Geld herkommt. Aber ich mein wenn es nicht gerad 500Mio akzeptieren die ganz normal wenn man sagt, dass es halt Ersparnisse sind. Nicht jeder gibt immer sein ganzes Geld im Monat aus. Es gibt ja noch Leute die keine Kredite haben sodern halt ganz normal sparen.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag