Junge Frau aus dem Internet ...

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.
Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 574
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon spitfire88 » 12. Mai 2017, 18:33

Beitrag von spitfire88 » 12. Mai 2017, 18:33

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Dann scheinen es ja doch nur sehr wenige von den Foren-Mitgliedern zu sein, bei denen dies erfolgreich gelaufen ist bzw. die den Weg über das Internet wählen mussten.

Ich habe meine Partnerin übrigens im "Real-Live" kennengelernt.


Themenstarter
Boden27
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 54
Registriert: 26.01.2017

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon Boden27 » 12. Mai 2017, 18:55

Beitrag von Boden27 » 12. Mai 2017, 18:55

Kann man das Thema bitte schließen, besser löschen. Anfänglich gab es gute Hilfestellung, jetzt fühle ich ich nicht mehr wohl hier.


puravidasuiza
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 347
Registriert: 07.10.2009
Alter: 50

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon puravidasuiza » 12. Mai 2017, 20:57

Beitrag von puravidasuiza » 12. Mai 2017, 20:57

Spielt ja keine Rolle wo man seine Partnerin kennenlernt.Kannst auch im 'Real Live'daneben greifen.
Pura Vida Colombia!!!

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 574
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon spitfire88 » 12. Mai 2017, 21:40

Beitrag von spitfire88 » 12. Mai 2017, 21:40

... da gibt es aber schon einige Unterschiede oder nicht? Man sieht sich, man greift richtig zu, ....


Themenstarter
Boden27
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 54
Registriert: 26.01.2017

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon Boden27 » 20. Jul 2017, 20:23

Beitrag von Boden27 » 20. Jul 2017, 20:23

Gestern habe ich mich mal wieder ans Internet gesetzt und was neues aufgetan. Einfach so um mal zu sehen was kommt. Ich gehe jetzt viel gelassener an alles ran. Was sie sucht ist folgendes: Me gustan los hombres maduros y mayores con clase y exitosos.. Q sepan tratar a una mujer...No me importa su aspecto fisico pero si q tengan claro lo que quieren...Detesto los hombres tacaños... A mi me encanta un hombre generoso.. Proveedor y protector... Si un hombre no tiene estas cualidades no me interesa en lo mas minimo...


Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2142
Registriert: 12.05.2010
Wohnort: Cali/Colombia
Alter: 35

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon Renato » 20. Jul 2017, 21:41

Beitrag von Renato » 20. Jul 2017, 21:41

Frauen die man im INTERNET kennen lernt? Bitte seid misstrauisch, mind. einen Lügendetektor Test machen......


Estrella
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 37
Registriert: 26.03.2013

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon Estrella » 20. Jul 2017, 21:43

Beitrag von Estrella » 20. Jul 2017, 21:43

Hallo Boden27,

schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Wünsche Dir viel Spaß, mit der "Tante" die einen reichen Mann sucht. Ja Gelassenheit ist gut.

Schreibe ihr doch auch mal, dass Du eine reiche, gebildete, warmherzige u. spentable Frau suchst, die dich verwöhnt... ;)

In diesem Sinne viel Spaß (schade das ich schon älter bin :mrgreen: )

Benutzeravatar

Montana
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 65
Registriert: 28.05.2015

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon Montana » 20. Jul 2017, 22:30

Beitrag von Montana » 20. Jul 2017, 22:30

Bis auf das q(ue) schreibt sie um Welten besser :roll:


FreeLibertarian
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 495
Registriert: 03.02.2011

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon FreeLibertarian » 20. Jul 2017, 23:00

Beitrag von FreeLibertarian » 20. Jul 2017, 23:00

Eine offensichtlichere Goldgräber-Mentalität kann man kaum in Worte fassen. "Scheiß auf das Aussehen, Hauptsache Erfolg (= Geld) und ja nicht geizig sein!" :D

Ist sie denn so hübsch, dass sie sich das leisten kann?


Dolfi
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 551
Registriert: 10.11.2009

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon Dolfi » 21. Jul 2017, 08:27

Beitrag von Dolfi » 21. Jul 2017, 08:27

Klingt allerdings verdammt nach einer Goldgräberin.

------------------

Kleiner Tip nebenbei: Als ich meine Frau kennen lernte (auch im Internet) hatte sei einen Job und eine eigene Wohnung. Sprich: Sie musste nicht um jeden Preis einen Gringo kennen lernen, um ihre Situation zu verbessern; was mich doch sehr ermutigt hat.

Das kann man sicherlich nicht immer voraussetzen bei kolumbinaischen Frauen, aber als Hinweis ist es vielleicht doch nützlich.




Zwei kurzzeitig nacheinander geschriebene Beiträge automatisiert zusammengefügt Skript powered by Datacom © 2017


cm81
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 100
Registriert: 01.03.2017

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon cm81 » 21. Jul 2017, 09:07

Beitrag von cm81 » 21. Jul 2017, 09:07

Echt jetzt?
Positiv könnte man anmerken, dass sie wahrscheinlich wenigstens ehrlich ist und nicht etwas vorspielt.
Es gibt ja doch einige Männer die offenbar genau das suchen. Ja nicht zu viel Intelligenz oder Ideen selbst was aus dem Leben zu machen. Lieber eine dumme, faule, junge und gut aussehende Dame, die von ihrem Ernährer abhängig bleibt. Kann auch funktionieren, wenn sich beide Seiten dieser Tatsachen bewusst sind.
Wer jedoch eine richtige Beziehung auf Augenhöhe sucht wird ja wohl nicht auf sowas einsteigen!?
Ob Internet oder nicht spielt da eigentlich keine Rolle...

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 574
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon spitfire88 » 21. Jul 2017, 13:49

Beitrag von spitfire88 » 21. Jul 2017, 13:49

Aber gehen wir doch wieder auf den nun 2. Fall des Thread-Eröffners ein. Diese Dame scheint zumindest nicht aus der "Urwaldschule" zu kommen (s. Fall 1). Diese weiß genau, was sie will: GELD.

p.s. Wie lautet denn diese Plattform-Adresse?

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 2476
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Bogotá

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon Nasar » 21. Jul 2017, 14:00

Beitrag von Nasar » 21. Jul 2017, 14:00

@cm81

so wie Natalia Paris, bisschen dumm, nicht blöd, nicht faul und schöne Silikon-Möpse. :lol: :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.


Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2142
Registriert: 12.05.2010
Wohnort: Cali/Colombia
Alter: 35

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon Renato » 22. Jul 2017, 00:09

Beitrag von Renato » 22. Jul 2017, 00:09

Luegendetektor hilft immer, gibt auch kleine Detektoren die man in einer Bauchtasche mitnehmen kann, eine jede Frau, die ehrlich ist akzeptiert das.......


Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2142
Registriert: 12.05.2010
Wohnort: Cali/Colombia
Alter: 35

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon Renato » 22. Jul 2017, 20:33

Beitrag von Renato » 22. Jul 2017, 20:33

Wenn jemand interessiert ist:Anzeigen
Hab noch 5 Geraete die ich verkaufe und Ihr habt garantiert keine Probleme mehr mit Goldgräberinnen.
Das Gerät ist handlich und fällt nicht auf, kann zB auch beim Kennenlern Dinner eingesetzt werden.


Themenstarter
Boden27
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 54
Registriert: 26.01.2017

Junge Frau aus dem Internet ...

Beitragvon Boden27 » 23. Jul 2017, 00:31

Beitrag von Boden27 » 23. Jul 2017, 00:31

Mir scheint, das Seriosität viele hier ein Fremdwort ist!